Tatworte Logo
Menu

KRIMIFEST HANNOVER UND REGION

Das neunte Krimifest in Hannover und Region ist zu Ende gegangen! Wieder gab es eine Vielzahl an spannenden Lesungen sowohl in Buchhandlungen als auch im Baumarkt, im Hotel, beim Optiker, in der Kirche, im Museum, im Theater und nicht zu vergessen im Bus. Natürlich auch wieder mit von der Partie: die Straßenkrimis und einige Führungen.

Auch in diesem Jahr konnten die Autorinnen und Autoren die Vielseitigkeit der Kriminal-Literatur unter Beweis stellen. Aber natürlich haben vor allem die Zuschauerinnen und Zuschauer mit Ihrem Besuch dafür gesorgt, dass es ein solches Fest geben konnte und weiter geben wird.

Im Jahre 2020 wird die CRIMINALE nach Hannover kommen, das größte europäische Branchentreffen der Kriminal-Literatur. Verliehen werden die Glauser-Preise und der Hansjörg-Martin-Preis, zusätzlich wird der Publikumspreis Mimi in Hannover übergeben. Wir freuen uns auf ein spannendes Krimi-Jahr 2020!