Tatworte Logo
Menu

Do, 19.09.19


"Zärtlich ist der Tod"


Lesung mit Susanne Mischke


"Zärtlich ist der Tod"

Lesung mit Susanne Mischke

Hauptkommissar Bodo Völxen hatte keine Ahnung, dass es im Leben seiner altgedienten Sekretärin, Edeltraut Cebulla, einen Mann gibt, besser: gab. Denn der Herr ist seit ein paar Tagen spurlos verschwunden, mit ihrem Geld. Alle Indizien sprechen für einen Profi-Heiratsschwindler. Als dann noch eine seiner Verflossenen tot aufgefunden wird, macht sich Völxen Sorgen: Ist Frau Cebulla in Gefahr?

Susanne Mischke war mehrere Jahre Präsidentin der "Sisters in Crime" und erschrieb sich mit ihren fesselnden Kriminalromanen eine große Fan-Gemeinde.

Ort: Alte Polizeikantine, Waterloostraße 7, 30169 Hannover

Datum: Donnerstag, 19. September 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 15 Euro

Achtung: Die Veranstaltung ist ausverkauft!